Das John Sinclair Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nach dem John Sinclair- Abenteuerbuch
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Synchronsprecher für animierten Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Synchronsprecher für animierten Film Vide
BeitragThema: Synchronsprecher für animierten Film   Synchronsprecher für animierten Film EmptyDi Jan 03, 2012 9:07 am

Momentan suche ich auch noch Stimmen für einen computeranimierten Gruselfilm. Geplant ist ein Sinclair-Fanfilm, aber erst die Praxis wird zeigen, ob man das gut umsetzen kann. Wenn nicht machen wir ein allgemeineres Grusel-Projekt mit weniger Magie und solcherlei aufwändigen Effekten.

1. Wir suchen Leute mit Spaß an der Sache, keine Profis.

2. Wir suchen auch Einsätzer oder nur mal einen Schreckensschrei, es muss keine Hauptrolle sein.

3. Wenn ihr jetzt denkt, eure Stimme hört sich scheußlich an: Das muss bilogisch so sein, weil ihr die sozusagen durch einen zweifachen Filter hört und es einfach ungewohnt ist. Wink

Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Selena Twinblade

Selena Twinblade

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Beruf: Shaolinmönch
Schicksalspunkte: 12
Ausdauer:
Synchronsprecher für animierten Film Left_bar_bleue5/5Synchronsprecher für animierten Film Empty_bar_bleue  (5/5)

Synchronsprecher für animierten Film Vide
BeitragThema: Re: Synchronsprecher für animierten Film   Synchronsprecher für animierten Film EmptyDi Jan 03, 2012 5:40 pm

Da hab ich grundsätzlich Interesse dran, nur kann ich kaum mit Schreckensschreien dienen, das gibt meine Stimme nicht her. Wenn Du aber jemanden mit tendenziell rauer Stimme suchst, kann ich Dir sicher helfen ^^
Nach oben Nach unten
Crawford Tillinghast

Crawford Tillinghast

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 14.02.11

Synchronsprecher für animierten Film Vide
BeitragThema: Re: Synchronsprecher für animierten Film   Synchronsprecher für animierten Film EmptyDi Jan 10, 2012 3:08 am

Wie im anderen Thread schon gesagt, ich bin gerne dabei, auch längeres oder kürzeres oder beides mit verschiedeen Stimmen Smile

Erfahrungen hab ich ein paar, nur mit direkter Lippensynchronität noch nciht, aber das kriegen wir auch hin. Bisher ist auch noch jeder mit meiner Stimme klargekommen Smile

Lieben Gruß

Ben
Nach oben Nach unten
Undertaker



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.07.12

Synchronsprecher für animierten Film Vide
BeitragThema: Re: Synchronsprecher für animierten Film   Synchronsprecher für animierten Film EmptySa Jul 07, 2012 7:13 am

Hallo,

habe durch zufall dieses Forum hier entdeckt weil ich auf der suche war nach ner Liste mit allen bisher erschienenen John Sinclair Hetchen Titeln, meinte mal sowas gesehen zu haben.... na wie auch immer....

Ich würde auch gerne mitmachen,.... wenn ich mich auch spät melde :-) Hörprobe? --> aha.... neue user dürfen keinen link posten... schau einfach auf youtube nach ViennaUndertaker, findest du sicher!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Synchronsprecher für animierten Film Vide
BeitragThema: Re: Synchronsprecher für animierten Film   Synchronsprecher für animierten Film Empty

Nach oben Nach unten
 

Synchronsprecher für animierten Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das John Sinclair Rollenspiel :: Off Topic :: Dies und Das-