Das John Sinclair Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nach dem John Sinclair- Abenteuerbuch
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer ist so alles aktiv hier?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Duane Rutherford

Duane Rutherford

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Beruf:
Schicksalspunkte:
Ausdauer:
Wer ist so alles aktiv hier? Left_bar_bleue20/20Wer ist so alles aktiv hier? Empty_bar_bleue  (20/20)

Wer ist so alles aktiv hier? Vide
BeitragThema: Wer ist so alles aktiv hier?   Wer ist so alles aktiv hier? EmptyDo Jan 26, 2012 10:36 pm

Endlich! Endlich ist Duane da. Journalist, wissbegierig und bewaffnet mit einer Steadicam. Er interessiert sich sehr für Okkultes, doch da im die Geister oft zu gefährlich werden bevorzugt er es den Tod zu beobachten. Also etwas, das bereits gestorben ist. Den Tod eines Forums zum Beispiel. Wie ist es gestorben? Warum? Ist es wirklich tot oder hängt es vielleicht in einer anderen Dimension?
Duane schaut sich um und sieht ... nichts.
Keine User
Keine Aktiviät.
Ja.
Das Forum scheint wirklich ausgestorben zu sein. Ein wahres Horrordorf. Solch eine Leere ist einfach abschreckend. Zeit einen Bericht darüber zu schreiben. Zeit die Ereignisse zu filmen.
Ein totes Forum.
Live!
Hier und jetzt!
Nach oben Nach unten
Aelfric Godwyn

Aelfric Godwyn

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 32

Charakter der Figur
Beruf:
Schicksalspunkte:
Ausdauer:
Wer ist so alles aktiv hier? Left_bar_bleue20/20Wer ist so alles aktiv hier? Empty_bar_bleue  (20/20)

Wer ist so alles aktiv hier? Vide
BeitragThema: Re: Wer ist so alles aktiv hier?   Wer ist so alles aktiv hier? EmptyDo Jan 26, 2012 10:48 pm

"Oh weh, schon wieder einer von dieser Sorte"
Denkt sich Aelfric kopfschüttelnd. Eine dieser armen verwirrten Seelen, die wieder verzweifelt nach einen Geheimnis suchen.
"Genau solche Leute sind es auch, die behaupten, uns gäbe es gar nicht ... lächerlich so etwas!
Am Ende behaupten sie auch noch, wir wären alle nur erfundene Rollenspielfiguren"

Kopfschüttelnd dreht Aelfric seinen Fernseher aus.
Stille ... nicht einmal ein Vogel zwitschert.
Vielleicht hat dieser Duane doch nicht so ganz unrecht, vielleicht ist ja doch etwas dran?
Ach Quatsch, dass kann gar nicht sein!
Schulterzuckend schenkt er sich ein weiteres Glas Whisky ein, sicher wird sich schon mal einer melden!
Nach oben Nach unten
Urian Kalyptus



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.05.13
Ort : Schwarmstedt

Charakter der Figur
Beruf:
Schicksalspunkte:
Ausdauer:
Wer ist so alles aktiv hier? Left_bar_bleue20/20Wer ist so alles aktiv hier? Empty_bar_bleue  (20/20)

Wer ist so alles aktiv hier? Vide
BeitragThema: Re: Wer ist so alles aktiv hier?   Wer ist so alles aktiv hier? EmptyDo Mai 30, 2013 3:36 pm

... und nun. Hier ist ein weiterer Raum - und was (oder wer) ist drin ? Nix und Niemand.
"Wen kümmerts" denkt Urian "der Weise ist sich selbst genug. Und die Ruhe hier ist himmlisch.
Ich werde mir einfach ein lauschiges Plätzchen suchen, und noch ein Weilchen schlummern.
Der Stess holt mich früh genug wieder ein. Wenn die Anderen erstmal merken, was ich alles kann, krieg ich sowieso keine Ruhe mehr."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wer ist so alles aktiv hier? Vide
BeitragThema: Re: Wer ist so alles aktiv hier?   Wer ist so alles aktiv hier? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wer ist so alles aktiv hier?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das John Sinclair Rollenspiel :: Off Topic :: Dies und Das-