Das John Sinclair Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nach dem John Sinclair- Abenteuerbuch
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz?   Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 EmptyMo Jan 25, 2010 7:06 pm

Weiß ich nicht. Das sind insgesamt 5 Leute, die zwar mitmachen wollen, sich aber dann nciht mehr meldeten. Kommt darauf an, wie viele davon es doch noch schaffen^^
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Dean Winter

Dean Winter

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 56

Charakter der Figur
Beruf: Personenschützer
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Left_bar_bleue5/5Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/5)

Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz?   Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 EmptyDi Jan 26, 2010 2:47 pm

Ja das ist immer so ein Problem mit den jungen Leuten... Very Happy
Will ICH oder Will ICH nicht... Question
Wäre echt toll wenn sich da mal einer entscheiden würde.
Also wir beissen nicht... Smile
Ich meine noch nicht...wenn da Vampire kommen...oh je... What a Face
Nach oben Nach unten
John Mercy

John Mercy

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 06.01.10

Charakter der Figur
Beruf: Spezialeinheit
Schicksalspunkte: 5
Ausdauer:
Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Left_bar_bleue3/4Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3/4)

Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz?   Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 3:36 am

Also wenn Gruppe 2 nicht zustande kommt (deswegen wollte ich unbedingt in Gruppe 1 ^v^), dann wärs ev. eine Idee, wenn der Rest bei Gruppe 1 noch mit einsteigt, als Verstärkung.

Die JS-Hörspiele, da habe ich mal eins von gehört, die hat es mir verleidet auf ewig. Das war soooo schlecht. Ich weiß noch die Armbrustbolzen machten alle ein Geräusch das klang wie "PFFFffffffffffftt-Boiiiing". Und wenn John und Bill wen in der Mangel hatten gings Minutenlang: KnuffBuffKlatsch - Hau ihn John - BummSchepper - Er hat mich gebissen Bill - Klitterklatter - ahrrgh mein Bein, John - lass ihn nicht entkommen Bill. Das war so grauselig.
Die absolute Kröhnung war Asmodina die ständig Suko beleidigt hat (so ne Art Running-Gag): "Schliiiitzauuuge!". Üble Rassisten diese Dämonen! Ich hab mich jedesmal schlappgelacht.
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz?   Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 8:47 am

Das war sicher Tonstuido Braun. Trash vom allerfeinsten. Editiopn 2000 ist da viel erwachsener. Aber das fehlt dieser Charma der alten Folgen.

By the way haben wir bereits 2 volle Gruppen. Es geht um eine eventuelle dritte Gruppe. Wink
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Dean Winter

Dean Winter

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 56

Charakter der Figur
Beruf: Personenschützer
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Left_bar_bleue5/5Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/5)

Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz?   Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 8:00 pm

Ja John Mercy.... Smile

"PFFFffffffffffftt-Boiiiing". Und wenn John und Bill wen in der Mangel hatten gings Minutenlang: KnuffBuffKlatsch

Ich merke, auch dir sind die Hörspiele von Ton Studio Braun gut in Erinnerung geblieben!! Very Happy
Die damaligen Soundeffekte sind ja auch auf der JS Comedy CD und im Kino des Schreckens...
Einfach herrlich.... Wink
Natürlich muss man das nicht alles zu Ernst nehmen...Leben ist Ernst genug.. Smile

Wer ist eigentlich Ernst?
Nach oben Nach unten
Dr. James Bolton

Dr. James Bolton

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 59
Ort : Brightlow

Charakter der Figur
Beruf: Arzt
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Left_bar_bleue4/4Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (4/4)

Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz?   Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 EmptyDo Jan 28, 2010 8:38 pm

John Sinclair ist allgemein Nostalgie PUR.

Mein Hobbyraum riecht manchmal echt heftig nach diesen MUFFIGEN Romanduft der den alten Romanen entsteigt.

Dazu Tonstudio Braun und man ist in einer Zeit ohne I Pad etc.


Exclamation


Bin ja mal gespannt, ob ich zu LEBZEITEN es noch schaffe alle ROmane zu lesen.

Vielleicht ja, wenn es da nicht MAddrax,Zamorra und die ganzen genialen Bücher nicht auch noch geben würde.





study study study study study study study study study study
Nach oben Nach unten
Dean Winter

Dean Winter

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 56

Charakter der Figur
Beruf: Personenschützer
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Left_bar_bleue5/5Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/5)

Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz?   Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 EmptyFr Jan 29, 2010 3:48 pm

Ja, als ich habe einfach zuviel..das reicht mindestens für drei Leben... Smile
Abes es ist trotzdem schön... Smile
Ich versuche gar nicht erst alles lesen zu wollen, sobald ich auf etwas
Lust habe lese ich es einfach.. study
Natürlich meinen JS immer schön der Reihe nach... Smile
Nach oben Nach unten
Dario David Farn

Dario David Farn

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 11.04.10

Charakter der Figur
Beruf: Priester
Schicksalspunkte: 13
Ausdauer:
Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Left_bar_bleue3/3Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (3/3)

Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz?   Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 EmptyMo Apr 12, 2010 6:39 pm

Ich weiss absolut garnichts
außer das er Ausgeburten der Hölle jagen geht
Nach oben Nach unten
Dean Winter

Dean Winter

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 56

Charakter der Figur
Beruf: Personenschützer
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Left_bar_bleue5/5Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (5/5)

Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz?   Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 EmptyMi Apr 14, 2010 9:12 am

Hallo Buggsy! Smile
Vielleicht solltest du dir mal einen Sinclair Heftroman für
1,60 Euro zulegen.
Ist netter Stoff zum lesen... study
Oder wenn du etwas Geld investieren willst die
neue Hörspiel Classic Edition zulegen. Da kannst du alles von Anfang an
miterleben... Smile
Nach oben Nach unten
Cayenne Mc Cloud

Cayenne Mc Cloud

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Schauspielerin
Schicksalspunkte: 14
Ausdauer:
Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Left_bar_bleue2/4Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Empty_bar_bleue  (2/4)

Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz?   Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 EmptyFr Sep 03, 2010 3:18 pm

Mein erster Band den ich gelesen habe war Band 40, Ameisen greifen an, den ich auf dem Dachboden meiner Oma gefunden habe. Soviel ich weiß erschien der Band 1979. Da gab es mich noch gar nicht. Als mir dieses Heft in die Hände geriet war ich 16.
Ich habe eine recht große JS Sammlung. Alles genauestens sortiert und archiviert. Zwar habe ich immer die aktuellen Romane gekauft, allerdings beiseite gelegt um mich mit den älteren Exemplaren zu befassen. Demnach kann ich bis Band 1100 ganz gut mithalten. Dazwischen fehlten mir allerdings hin und wieder ein paar Romane in meiner Sammlung.
Was die Bände darüber betrifft, so hab ich zwischendurch das gelesen, was sich auf dem Cover als zu spannend zum weglegen versprach.
Ich lese auch heute noch regelmäßig und versuche meine Sammlung zu schaffen. Ich betone - versuche!
Mit Rollenspielen habe ich bisher null Erfahrungen gemacht (deswegen bringe ich dich wohl auch öfter mal an den Rand der Verzweiflung).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz?   Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Was wisst ihr über den Geisterjäger mit dem Silberkreuz?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das John Sinclair Rollenspiel :: Off Topic :: John Sinclair-