Das John Sinclair Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nach dem John Sinclair- Abenteuerbuch
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Informationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Allgemeine Informationen Vide
BeitragThema: Allgemeine Informationen   Allgemeine Informationen EmptyDo Jan 07, 2010 4:38 pm

Bitte schauen, ob ihr neue Nachrichten erhalten habt. Ich habe einigen von euch pNs zugeschickt...

Buch ist jetzt eingetroffen. Je eher wir also die ganzen Vorgesprechungen hinter uns haben, desto eher können wir mit der Charaktererstellung-->Kampagne beginnen
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Allgemeine Informationen Vide
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen   Allgemeine Informationen EmptyFr Jan 08, 2010 1:09 am

So, ab jetzt beginne ich (eigentlich sollte ich schlafen) mit den Regeln und so. Bitte, bitte...nciht gleich einen Schock wegen der schieren Masse an Text bekommen. Er wird garantiert nochmal gekürzt. Aber erst brauche ich einen Überblick.

Außerdem muss euch nur der Charaktererstelung-Thread interessieren. Der Rest ist freiwillig für Leute, die zu viel Zeit haben tongue
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Allgemeine Informationen Vide
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen   Allgemeine Informationen EmptyFr Jan 08, 2010 10:51 am

Charaktererstellung kann jetzt beginnen. Für das Probespiel habe ich genug Infos und Texte rausgehauen. Denen mit icq helfe ich dabei. Die anderen müssen es allein versuchen und mir ihre Fragen per pN zuschicken, sorry.

Den Bogen dann am besten auf rapidshare hochladen und mir den Link geben. Ich werde das dann überprüfen und ins Forum einbinden.

Hoffentlich funktioniert das so. Ordendlich absprechen (wer sich auf was spezialisiert) geht leider nicht. Uns fehlen noch paar Leute aus dem Bastei-Forum.
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Allgemeine Informationen Vide
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen   Allgemeine Informationen EmptyFr Jan 08, 2010 4:06 pm

Wer möchte: Wenn ich im Forum bin, gehe ich in den Chat unten auf der Hauptseite. Ihr könnt mich dann anschreiben. Aber wartet bitte ein wenig, ich schaue nur alle 5 Minuten rein, ob mich jemand angeschrieben hat.

Also sollten auch die Leute ohne icq mit mir zusammen die Charaktererstellung machen können. Smile
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Allgemeine Informationen Vide
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen   Allgemeine Informationen EmptySo Jan 10, 2010 4:46 pm

Eigentlich wollte ich ja am Montag loslegen. Aber das wird jetzt nichts.

Ich bitte euch noch einmal, auf meine pN zu antworten und mir einen festen Termin zu nennen. Und dann auch erscheinen, bitte Wink
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Allgemeine Informationen Vide
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen   Allgemeine Informationen EmptyMi Sep 29, 2010 9:40 pm

Schlechte Nachrichten: Wir bekommen auf Arbeit plötzlich eine Flut an Aufträgen und Projekten rein, die mich ungefähr bis Ende des Jahres beschäftigt halten werden. Soll heißen, ich kann auf der Arbeit nicht mehr mal kurz ins Internet schauen, nur noch Abends.

Für unser RPG sollte sich nicht viel ändern, wir posten ja alle in Ruhe. Ist nur eine Info, dass ich wahrscheinlich nur noch 1x am Tag posten werde, aber das mach ich ja momentan eh schon größtenteils so.
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Allgemeine Informationen Vide
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen   Allgemeine Informationen EmptyMo Aug 27, 2012 8:37 pm

Aus gesundheitlichen Gründen ist es mir momentan leider nicht möglich, hier zuverlässig zu posten. Ist auch nicht absehbar, wann ich wieder kann. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass ich ab dem WE wieder kann.

Sorry Leute, aber sobald es weiter geht, schreibe ich diejenigen, die nicht dauernd reinschauen per Mail an. Es ist auf jeden Fall nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Allgemeine Informationen Vide
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen   Allgemeine Informationen EmptyFr Sep 14, 2012 10:26 am

Mal ein Update.

Erstmal danke für die Besserungswünsche. Leider gehts mir noch immer bescheiden, ich habe eine Pilzinfektion im Ohr und wohl einen unfähigen HNO. Besserung ist nämlich nicht in Sicht. Ich nehme Schmerzmittel auf Arbeit udn haue mich pünktlich zum Feierabend aufs Ohr, um bisschen Schlaf zu finden.


Ich hoffe nur, das lesen auch genug und springen nicht komplett ab. Ihr könnt gern eigene Plots eröffnen und euch beschäftigen, wenn ihr mögt. Mich Abends länger an den Rechner zu setzen ist leider nicht möglich. Und auf Arbeit kann ich es mir momentan nicht leisten, erwischt zu werden, wie ich im Forum tippe.

Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Allgemeine Informationen Vide
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen   Allgemeine Informationen EmptyDi Okt 16, 2012 11:00 am

Endlich geht es mir wieder besser und ich kann seit Anfang der Woche wieder mal länger ins Internet gehen. Wie ich sehe, schauen einige noch immer ins Forum. Ab heute erkundige ich mich, wer noch dabei ist und lege ggf. Gruppen zusammen. Dann kann es weiter gehen.
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Allgemeine Informationen Vide
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen   Allgemeine Informationen EmptyMo Jan 21, 2013 12:24 pm

Ich bezweifle, ob noch jemand ins Forum schaut. Aber für diejenigen, die noch nicht aufgegeben haben:

Auf unbestimmte Zeit muss ich mich hier als SL abmelden. Ich lag einige Zeit im Krankenhaus und konnte mich nicht melden. Zwar könnte ich jetzt wieder was posten, aber es bringt ja nichts, wenn ich immer paar Tage poste und dann wieder für Monate verschwunden bin.

Sollte ich irgendwann sicher sein, dass ich das RPG fortführen kann, schreibe ich euch an und frage nochmal bei jedem nach.
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Allgemeine Informationen Vide
BeitragThema: Re: Allgemeine Informationen   Allgemeine Informationen Empty

Nach oben Nach unten
 

Allgemeine Informationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das John Sinclair Rollenspiel :: Ankündigungen WICHTIG :: Informationen-