Das John Sinclair Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nach dem John Sinclair- Abenteuerbuch
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Veröffentlichung der Regelwerk-Texte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Veröffentlichung der Regelwerk-Texte Vide
BeitragThema: Veröffentlichung der Regelwerk-Texte   Veröffentlichung der Regelwerk-Texte EmptyFr Jan 08, 2010 12:33 am

Einige von euch werden zu Recht denken:

"Der macht die Texte aus dem Buch allen zugänglich. Das könnten auch Leute lesen, sie nicht in unserer Gruppe sind oder sich genau deshalb angemeldet haben."

Nun, ich kann euch beruhigen. Ich veröffentliche einen ganz wesentilchen Teil des Buches nicht. Nämlich den Teil, der den Erzähler etwas angeht (mal von der Kampagne abgesehen). Ich kann euch verssichern, dass man mit den Texten allein höchstens einen Charakter erstellen kann. Mehr nicht Wink

Sollte es trotzdem Ärger geben, werde ich diesen Bereich nur Usern zugänglich machen (also keine Gäste) und eine manuelle Anmeldekontrolle ausführen. Dann können das keine Gäste sehen und nur die Leute können sich anmelden, denen ich die Erlaubnis gebe.

Im Gegenzug gehe ich davon aus, dass die Texte unter uns bleiben. Aber das ist ja klar...meine frommen Lämmchen. ^^ Oder es setzt was, dass sich der Spuk gewaschen hat Twisted Evil What a Face
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Veröffentlichung der Regelwerk-Texte Vide
BeitragThema: Re: Veröffentlichung der Regelwerk-Texte   Veröffentlichung der Regelwerk-Texte EmptyFr Jan 08, 2010 12:57 am

Irgebndwie bekam ich über das Schreiben des Regelwerk-Teils doch Gewissensbisse. Neutral Ich warte erstmal, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Ich kann das auch irgendwo als verpackte Word-Dokumente hochladen und euch den Link geben. Damit ist gewährleistet, das es wirklich nur die Mitspieler sehen. Bis jetzt fehlt die Hälfte, es wird also keine Ärger geben.

Leider würde das hochladen sicher ewig dauern. Und im Word ist dasmeiner Meinugn nach auch nciht so gut lesbar und übersichtlich wie in einem ordendlcihen Forum. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
John Mercy

John Mercy

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 06.01.10

Charakter der Figur
Beruf: Spezialeinheit
Schicksalspunkte: 5
Ausdauer:
Veröffentlichung der Regelwerk-Texte Left_bar_bleue3/4Veröffentlichung der Regelwerk-Texte Empty_bar_bleue  (3/4)

Veröffentlichung der Regelwerk-Texte Vide
BeitragThema: Re: Veröffentlichung der Regelwerk-Texte   Veröffentlichung der Regelwerk-Texte EmptyFr Jan 08, 2010 9:24 am

Naja, was heißt auskennen? Das Teil ist urheberrechtlich geschützt, wenn du das vervielfältigst und rumverteilst (oder Teile davon) und der Rechteinhaber kommt dir drauf, kann es Ärger geben. Stellst du die ins Forum kann es Abmahnung geben.
Wenn in dem Buch nicht ausdrücklich steht, dass du bestimmte Teile weitergeben darfst (also die zur Charaktererstellung), dann darfst du nicht.

Ergo, das Unterforum mit den Regeltexten für Suchmaschinen und Unbefugte dicht machen oder die Sachen zuschicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Veröffentlichung der Regelwerk-Texte Vide
BeitragThema: Re: Veröffentlichung der Regelwerk-Texte   Veröffentlichung der Regelwerk-Texte Empty

Nach oben Nach unten
 

Veröffentlichung der Regelwerk-Texte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das John Sinclair Rollenspiel :: Off Topic :: Dies und Das-