Nach dem John Sinclair- Abenteuerbuch
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Lest ihr noch John Sinclair?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dean Winter

avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 50

Charakter der Figur
Beruf: Personenschützer
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Lest ihr noch John Sinclair?   Fr Apr 09, 2010 4:54 pm

Ich bin ja immer noch gefesselter Sinclair Leser. lol!
Wie sieht es bei euch aus?
Lest ihr eigentlich noch regelmäßig JOHN SINCLAIR? study
Und was haltet ihr vom Momentanen Serienverlauf? Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayenne Mc Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Schauspielerin
Schicksalspunkte: 14
Ausdauer:
2/4  (2/4)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Do Feb 10, 2011 8:51 am

Ich lese JS bereits mein halbes Leben Smile .

Jeden Tag zum Abend hin, lese ich ein wenig, je nachdem wieviel Zeit ich dafür hab.

Ich habe eine riesengroße Sammlung und ständig kommt etwas Neues dazu. Da ich noch einiges aufzuholen habe, kenne ich die neueren Hefte noch nicht, bestitze sie allerdings. Gekauft werden sie nämlich immer noch brav jede Woche Wink Exclamation

Allerdings gab es auch eine Entwicklung, die mir persönlich überhaupt gar nicht geschmeckt hat. Die Einstellung der Taschenbücher. Ich habe die TSB geliebt!!! Ich besitze mittlerweile jedes einzelne *stolz*!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Winter

avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 50

Charakter der Figur
Beruf: Personenschützer
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Do Feb 10, 2011 2:34 pm

Ich gehöre wohl schon zu den Alt Lesern....grummel.... Sad
Doch habe ich sehr früh angefangen Sinclair zu lesen.
Ich glaube es war so ab der Nummer 47 und besitze eigentlich alles!
Von den Gespenster Krimis, Taschenbücher. Hörspiele und Romane
befinden sich sämtliche Exemplare in meinem Besitz. Natürlich 1. Auflage
und Top Zustand.... Smile
Das ist auch bis heute so geblieben und lesen tue ich das Zeugs auch noch...
study study study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayenne Mc Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Schauspielerin
Schicksalspunkte: 14
Ausdauer:
2/4  (2/4)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Do Feb 10, 2011 9:08 pm

Ich sammel ebenfalls alles was mit John Sinclair zu tun hat.
Allerdings alle Romane hab ich noch nicht zusammen. Zwischendurch fehlen mir mal wieder ein paar.
Dafür hab ich alle Bücher. Ob TSB, Jumbo-Bände, Kult-Ausgaben, Quizbuch, Lexika, ...
Die Bücher haben mich immer mehr interessiert.
Aber im Top-Zustand sind nicht alle ... viele ... aber andere haben auch kleine Kanten oder Vergilbungen.
Zerfledderte hab ich aber nicht. Die die nicht so gut sind, habe ich meist auf Trödelmärkten erstanden. Einige auch im großen Auktionshaus mit den vier Buchstaben silent .

Beneidenswert das Du alle hast und noch dazu in so einem guten Zustand. Dann besitzt Du ja ein kleines Vermögen Razz .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Winter

avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 50

Charakter der Figur
Beruf: Personenschützer
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Fr Feb 11, 2011 2:23 pm

Leider Nicht.... Sad
Der Wert an Sinclair Romanen ist mehr Idiell!!! Very Happy
Bei Ebay oder Sammelbörsen werden Sinclairs immer noch Preisgünstig
angeboten. Selbst der erste Gespenster Krimi "Die Nacht des Hexers"
ist unter 100 Euro zu bekommen... affraid
Also für mich sind meine Romane natürlich unbezahlbar, aber immer
noch erschwinglich für Neusammler.... clown
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Gareth

avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 29.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Inspektor
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
3/3  (3/3)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Fr Feb 11, 2011 2:52 pm

Nunja, wenn ich 100€ für ein Heft zahlen müsste, das fände ich schon teuer Smile Wenn man sich dann aber wieder vor Augen führt, wie lange es die Serie schon gibt oder was teilweise Erstausgaben von Comics kosten (gab es nicht mal den Fall, dass in den USA jemand auf seinem Speicher eine Erstausgabe von Superman gefunden hat und urplötzlich Millionär wurde?^^) ist es wieder vernünftig.

Aber ich denke,man muss vorher schon auf den Geschmack mit JS gekommen sein. Wenn man als Neueinsteiger gleich mit dem ersten Krimi anfangen würde, wäre das wahrscheinlich abschreckend^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayenne Mc Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Schauspielerin
Schicksalspunkte: 14
Ausdauer:
2/4  (2/4)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Fr Feb 11, 2011 3:42 pm

@ Dean:
Abwarten! Noch schreibt Jason Dark ja aktiv!
Wer weiß, wie es ist, wenn er das nicht mehr tut! Da kann sich schlagartig alles ändern ...
oder auch bleiben, wie es ist Wink .

Ich persönlich zahle nur das, was mir der Gegenstand auch wert ist.
Einen Roman, der mal ein, zwei Mark gekostet hat, ist es mir definitiv nicht wert mehr zu zahlen, als er ursprünglich gekostet hat.

Aber wie Du schon sagtest, Deine Sammlung ist für Dich unbezahlbar ... doch ... wirklich unbezahlbar?!
Ich, ehrlich gesagt, würde bei Thomas Beispiel mit dem Spiderman Comic, meine Sammlung sofort abgeben. Denn was mich nebenher sehr nervt ist, dass die Sammlung wahnsinnig viel Platz wegnimmt Wink . Zumindest was die Romane angeht, bei den Büchern wäre ich da vorsichtiger. Da hänge ich dann doch sehr dran, wer sie zu Hause auch nur berührt wird von mir gebissen Twisted Evil Exclamation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Winter

avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 50

Charakter der Figur
Beruf: Personenschützer
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Sa Feb 12, 2011 12:06 pm

Tja das mit dem Platz ist schon so eine Sache... Smile
Bei den ganzen Serien wird es schwer alles vernünftig einzulagern. Embarassed
Gott sei dank, habe ich einen großen Speicher zu verfügung.
Tja, ob Jason wirklich mal aufhört zu schreiben??? Question
Das kann ich mir gar nicht vorstellen!
Aber egal solange es mir noch spass macht, wird fleissig gesammelt und gelesen.

Millionär werde ich dadurch aber sicher nicht... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rufio

avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakter der Figur
Beruf: Mönch
Schicksalspunkte: 10
Ausdauer:
1/5  (1/5)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Sa Feb 12, 2011 12:12 pm

aktuell schließt Jason ja einige "Baustellen", sprich offene Storylines...Avalon z.B. könnte auf nen großes finale hinauslaufen vill bei heft 2000?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayenne Mc Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Schauspielerin
Schicksalspunkte: 14
Ausdauer:
2/4  (2/4)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Sa Feb 12, 2011 4:41 pm

affraid Das hat man dann davon, wenn man sich lieber den älteren Romanen zuwendet Exclamation
Deswegen hab ich kP, was derzeit in den neuen so los ist.
Aber wenn es so ist, würde ich da jetzt das gleiche wie Du vermuten.

Andersrum, der Mann hat ja nun auch schon ein gewisses Alter erreicht. Ich meine er ist im Januar 66 geworden?!
Da sei ihm der Ruhestand langsam gegönnt. Trotzdem traurig wär ich schon Sad .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Winter

avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 50

Charakter der Figur
Beruf: Personenschützer
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Di Feb 15, 2011 9:55 am

So das hier ist nun meine 300!!!!
Heute erschien bei uns John Sinclair Nr.1701 und ich muss sagen,
es geht mal wieder richtig zur Sache!! TOP!!! cheers
Bei GRUSELROMANE.de geht die J.S Liste nur bis Band 1750.... Question
Es wäre sehr schade, wenn dann schon schluss wäre. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayenne Mc Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Schauspielerin
Schicksalspunkte: 14
Ausdauer:
2/4  (2/4)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Di Feb 15, 2011 10:32 am

Herzlichen Glückwunsch Very Happy !
Und ich hab jetzt genau die Hälfte von Dir Wink .

Hoffen wir mal das beste! Vielleicht hat er ja auch nicht mehr so viele Romane vorgeschrieben, wie sonst. Das deshalb die Titel noch nicht feststehen?
Und sollte es so sein, würde mich interessieren, ob die Serie komplett eingestellt oder von jemandem weiter geführt wird.
Aber Jason Dark sagte ja immer, solange er KANN, wird er weiterhin John Sinclair Romane schreiben.
Dennoch, wie gesagt, jetzt ist er bereits 66 Jahre alt. Wer weiß, wie es gesundheitlich so mit ihm steht?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rufio

avatar

Anzahl der Beiträge : 281
Anmeldedatum : 06.07.10

Charakter der Figur
Beruf: Mönch
Schicksalspunkte: 10
Ausdauer:
1/5  (1/5)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Di Feb 15, 2011 2:58 pm

einfach auf das beste hoffen *g*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayenne Mc Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Schauspielerin
Schicksalspunkte: 14
Ausdauer:
2/4  (2/4)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Di Feb 15, 2011 7:22 pm

Genau! Erfahren werden wir es in jeden Fall Wink .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Winter

avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 50

Charakter der Figur
Beruf: Personenschützer
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Mi Feb 16, 2011 11:29 am

Tja wenn Jason aufhört, wird wohl auch die Serie eingestellt. Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayenne Mc Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Schauspielerin
Schicksalspunkte: 14
Ausdauer:
2/4  (2/4)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Do Feb 17, 2011 4:55 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Winter

avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 50

Charakter der Figur
Beruf: Personenschützer
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Mi März 02, 2011 9:42 am

Opa Jason macht aber wieder Hoffnung auf mehr.
Die letzten Andeutungen auf den Leserseiten versprechen
noch viel Sinclair unterhaltung. Smile
Ansonsten muss ich halt nochmal die Serie von Anfang an lesen! Very Happy
study study study
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayenne Mc Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Schauspielerin
Schicksalspunkte: 14
Ausdauer:
2/4  (2/4)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Mi März 09, 2011 8:55 am

Würde ich dann wohl auch so halten.
So schnell geht der Lese-Stoff dann ja wieder nicht aus Wink .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean Winter

avatar

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 50

Charakter der Figur
Beruf: Personenschützer
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Mi März 16, 2011 7:50 am

Ist Mallmann zurück??
Der neue Sinclair Band 1706 "Mein Job in der Horror Hölle"
scheint mal wieder sehr interessant zu werden.
Bin mal gespannt ob Dracula II nur ein Klon war...smile...
Das wäre ja fast wie bei den X Files... Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Urian Kalyptus



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.05.13
Ort : Schwarmstedt

Charakter der Figur
Beruf:
Schicksalspunkte:
Ausdauer:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   Do Mai 30, 2013 3:39 pm

Ich hab jetzt zwei gelesen - und das war für mich mehr als genug.
Ach ja, die Frage - und hier die Antwort: Nee...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lest ihr noch John Sinclair?   

Nach oben Nach unten
 

Lest ihr noch John Sinclair?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das John Sinclair Rollenspiel :: Off Topic :: John Sinclair-