Nach dem John Sinclair- Abenteuerbuch
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellung der Mitspieler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mike Rohl



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.04.11
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitspieler   Di Apr 05, 2011 10:53 pm

Hallo alle Miteinander!

Ich hoffe noch nicht zu spät zu kommen, da in der Vorstellungsrunde seit einiger Zeit keine neue Vorstellung getippt wurde. Das kann zum einen damit zu tun haben das insgesammt weniger gelesen wird, oder das simpel John Sinclair sich nicht mehr einer größeren Fan Community erfreut. Könnt ja auch sein.

Wie ich auf diese Webseite gefunden habe weiss ich nicht mehr, habe sie schon ziemlich lange in meinen Favoriten, ich lese John Sinclair, sammle John Sinclair, John Sinclair finde ich cool!

Was ich noch nie gemacht habe ist in solch einen Rollenspiel mitgespielt zu haben, muss mich hier erstmal reinlesen usw.... mal angucken eben. So noch was abgeht hier.

Ansonsten,.... Fragen, Fragen, Fragen!

LG Mike
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/ViennaUndertaker?feature=mhum
Der Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitspieler   Mi Apr 06, 2011 9:52 am

Herzlich Willkommen hier bei uns Mike. Freut mich, dass auch mal Leute von allein zu unserem Rollenspiel finden. Very Happy

Ich hoffe du hast Spaß hier und findest schnell in eine Gruppe. Ich muss da erstmal schauen, wo noch Platz für einen Newbie ist. Wink

Als erstes müsstest du aber einen Charakter erstellen. Dabei kann ich dir gern helfen, dauert auch nicht lange. Wenn du icq hast, kannst du mir ja mal als pN deine Nummer geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sinclairteam.forumieren.com
William Clarks

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.10.11

BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitspieler   Do Okt 13, 2011 9:04 pm

Hallo an die Runde.

Der Spielleiter hat mich bei RPG-Foren aufgetrieben und da ich in der Regel sowieso täglich online bin hab ich gleich einmal zugesagt.
Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit JS oder RP-Foren, aber irgendwann muss man alles einmal ausprobieren Wink

Kurz zu meiner Person kurz, bin 27 Jahre alt, arbeite in der Umgebung von München und suche da (fast schon verzweifelt) eine Rollenspielgruppe (P&P)... und man mag es kaum glauben, es ist anscheinend erstaunlich schwierig sowas in München/Umgebung zu finden, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf ^^ und wenn alle Stricke reißen, dann gibts ja ab der Weihnachtszeit SWTOR und dann sage ich dem Sozialleben vor meiner Haustür Lebewohl xD (bin großer StarWars Fan und habe da schon viel zu viele Bücher/Comics gelesen)
Ansonsten habe ich Erfahrung mit DSA, SR, D&D, WoD und spiele recht gerne Gesellschaftsspiele wie Twilight Imperium, Mansions of Madness, etc.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crawford Tillinghast

avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitspieler   Di Jan 10, 2012 3:19 am

Najo, da bin ich nun schon so lange dabei, dann kann ich mich auch mal vorstellen.

Manche nennen mich Ben, bin momentan 27 und nach Studium 2er Studiengänge / 4er Fächer an der Uni bin ich momentan für ein Jahr auf Forschungsaufenthalt in Südindien.

Wenn ich mich nicht grad durch die indische Pampa schwitze interessiere ich mich für Film und Fernsehen (Kino von den 1920ern bis heute, Fernsehen vor allem amerikanische Serien lustiger Art, wie Big Bang Theory et al) und spiele Rollenspiele, so ich Gruppen finde. Was hier in Indien unmöglich ist. Aber wenn ich wieder in Deutschland bin wird das behoben.

An Systemen spiele ich momentan nur Sinclair und DSA, da ich im Netz grad nix anderes hab, in real hab ich die verschiedensten Systeme gespielt, am meisten neben DSA wohl AD&D, dann D&D 3 und 3.5, sowie die verschiedensten Teile der World of Darkness aber auch immer wieder gern Deadlands (NICHT D20).

Momentan interessiere ich mich RPG technisch vor allem für Call of Cthulu, was aber in Ermangelung von Mitspielern brach liegt, daher ist Crawford Tillinghast jetzt ins Sinclair Universum abgewandert.

Yo, das dazu, euch allen weiterhin viel Spaß im Forum hier und bis bald mal Smile

Ben



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Duane Rutherford

avatar

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakter der Figur
Beruf:
Schicksalspunkte:
Ausdauer:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitspieler   Do Jan 26, 2012 10:56 pm

Hallo zusammen,
Duane habt ihr ja bereits kenne gelernt - ja der Typ, der gerade Forschungen über den Tod ... ja genau der.
So stelle nun auch ich mich einmal vor.

Ich heiße Alice, bin 24 und lebe in BaWü.
Zwar hab ich von Sinclair keine Ahnung, aber ich schreibe sehr gerne. Am liebsten Kurzgeschichten, aber Forenspielchen sind natürlich auch toll. Very Happy
Interessen habe ich mehr als Zeit, hier mal ein paar davon:
- Lesen (z.B.: Terry Pratchett)
- Musik (Rammstein, Diablo Swing Orchestra, Samsas Traum und vieles mehr)
- Wissenschaft (v.a Biologie)
- Tee (zurzeit am liebsten Unkraut ... ähm ... Kräutermischungen)
- Videospiele (Rollenspiele, Point & Click, Strategie)

Hier gelandet bin ich durch unseren Spielleiter *wink*
Freue mich schon sehr aufs Schreiben und bin gespannt, was auf uns zukommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aelfric Godwyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Beruf:
Schicksalspunkte:
Ausdauer:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitspieler   Fr Jan 27, 2012 3:01 pm

Heho Aelfric lässt grüßen!

In der 'realen' Welt höre ich aber eher auf den Namen Eric.
Oder wer mich auf diversen Mittelaltermärkten trifft, kann ja auch mal den Namen Ludvig III. Gottfried merken.

Irgendwie komme ich mir etwas jung vor, habe heute die 2 vor die 0 gestellt bekommen.
Aber naja damit soll man leben können.
Sinclair kannte ich bisher auch nicht, wurde von Alice dazu eingeladen.
Spiele aber seit etwa drei Jahren aktiv (-> wenn es klappt jede Woche ein mal) DSA.
Wem es etwas sagt, fangen gerade an uns an die Borbarad Kampagne zu wagen.

Wenn ich mal gerade nicht für Wirtschaftsinformatik büffel, bin ich häufig in der Mittelalterszene zu finden.
Habe eine Gruppe mit Freunden, die aktiv versucht, etwas Vergangenheit, wenigstens zusammengefasst für ein paar Wochen im Jahr aufleben zu lassen.

Sonst höre ich Musik (Querbeet von Techno bis Metal, gerne auch mal Klassik, aber meine absolute Lieblingsband ist Rammstein)
Lese viel (Hauptsächlich Historische Romane oder Fantasy)
Bastel an Pcs rum und zocke auch hin und wieder mal (Witcher und Gothic sind hier meine Lieblingsreihen).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung der Mitspieler   

Nach oben Nach unten
 

Vorstellung der Mitspieler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das John Sinclair Rollenspiel :: Off Topic :: Dies und Das-