Das John Sinclair Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nach dem John Sinclair- Abenteuerbuch
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Meinungen, Vorschläge und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyDi Jan 05, 2010 9:17 pm

Moin again,

Wie findet ihr die Gestaltung des Forums? Zu dunkel? Zu schlicht?

Ich kann das blau im Stil auch problemlos in orange umwandeln, wenn die mehrheit das will. Der Rest wird ein bisschen dauern, da ich das manuell einstellen muss. Oder gleich einen ganz neuen Forenstil.
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
John Mercy

John Mercy

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 06.01.10

Charakter der Figur
Beruf: Spezialeinheit
Schicksalspunkte: 5
Ausdauer:
Meinungen, Vorschläge und Kritik Left_bar_bleue3/4Meinungen, Vorschläge und Kritik Empty_bar_bleue  (3/4)

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyMi Jan 06, 2010 6:39 am

Das hier oder subsilver sind meine Favoriten was Forenlayout angeht. Aber bleib weg mit Orange. Wink
Das Bild oben ist ein bisschen nichtssagend, passt mehr für ein Stargate-Forum.
Nach oben Nach unten
Megan Snyder

Megan Snyder

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 05.01.10

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyMi Jan 06, 2010 9:14 am

Das Layout ist in Ordnung. Orange muss nicht sein, aber ein anderes Bild wäre schon nicht schlecht, wobei es mich jetzt auch nicht sonderlich stört. Ich bin ja nicht hier zum Bildchen bewundern, sondern zum schreiben. Wink
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyMi Jan 06, 2010 11:21 am

Ja, das Banner erinnert einen schon an Stargate farao

Dass es nichtssagen ist, ist so gedacht. Es wird natürlich noch aufgehübscht. Aber erst wenn ich das Buche habe. Das Banner soll bildlich zeigen, worum es in der Kampagne und dem Rollenspiel geht. Also lese ich es mir erstmal durch und mache dann paar nette Bilder und einen Schriftzug ins Banner.

Außerdem wird die Schrift vergrößert, sobald ich eine Rückmeldung vom Support-Forum habe. Irgendwie passt es mir nicht, dass die Buttons auffälliger sind als die Texte.
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Patrick Raven

Patrick Raven

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.01.10

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyMi Jan 06, 2010 8:23 pm

Eigentlich kann ich mich bis jetzt nur anschließen. Irgendwo aber noch hellere Farben, wären Augen schonender. Der gedammt hintergrund zum Beispiel .. da könnte ich mir was hellers eher vorstellen. Wenn Vorschläge erlaubt sind, kann ich mal kucken, was ich so finde und die Beispiele hier posten. (hab selber mehrer Foren und ein bisschen Erfahrung damit)

LG

EDIT:

Beispiel 1
Beispiel 2 hat was Dämonisches find ich Very Happy

Beispiel 3 Makaber
Beispiel 4 Na ja irgendwie zu hell

Beispiel 5 Höllenfeuer *lach*
Beispiel 6 Das ist sehr unruhig, mag nicht jeder ...
Beispiel 7 Nochmal Höllenfeuer

Na ja... ist was ich grad mal auf anhieb gefunden habe. Ist alles Geschmackssache ... Und man müsste es auch ausprobieren.

LG


Zuletzt von Sisilia am Mi Jan 06, 2010 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyMi Jan 06, 2010 8:41 pm

Sisilia schrieb:
Eigentlich kann ich mich bis jetzt nur anschließen. Irgendwo aber noch hellere Farben, wären Augen schonender. Der gedammt hintergrund zum Beispiel .. da könnte ich mir was hellers eher vorstellen. Wenn Vorschläge erlaubt sind, kann ich mal kucken, was ich so finde und die Beispiele hier posten. (hab selber mehrer Foren und ein bisschen Erfahrung damit)

LG

Komplett-Styles sind erwünscht. Eröffne dann aber einen neuen Thread. Wird übersichtlicher. Ich schau mal, ob ein grau (wie hier im Antwortfenster) besser passt.
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Patrick Raven

Patrick Raven

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.01.10

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyMi Jan 06, 2010 9:16 pm

Sorry hatte das von dir nicht gesehen mit dem Extra fenster ... war erst mal auch alles ...

achja liegt vieleicht auch nur beir mir, aber viele deiner Buttons werden nur als Schrift angezeigt und nicht als Button.

Und was meint du mit Komplett styls? (ich mach immer alles selber Wink

LG
Nach oben Nach unten
Damian Brisbane

Damian Brisbane

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 05.01.10

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyMi Jan 06, 2010 10:04 pm

grins erinnert mich zwar an einen since fiction film aber,es ist kultig Smile
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyMi Jan 06, 2010 10:57 pm

Welche Buttons meinst du genau? Bei mir werden die Buttons für NEW, REPLY, PN usw. als richtige Buttons angezeigt.

@Komplett-Style
Dieses Forum wurde mit einer gewissen Forenstruktur entworfen. Alle User, die diese Struktur nutzen, können ihre Styles hochladen. Und mit einem anfachen Klick können andere User dann den Style in den Style eines anderen Forums ändern. Von Hand möchte ich nicht noch einmal alles umändern. Das dauert zu lange.

Das höchte der Gefühle wäre dann eben einen helleren (grau) Hintergrund.
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
AlexS



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 05.01.10

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyDo Jan 07, 2010 5:39 pm

Also ich find's okay, ich bin ja zum Spielen hier und zum Layout anschauen... Razz

Ne, ich find's echt okay so...
Nach oben Nach unten
Patrick Raven

Patrick Raven

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 05.01.10

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyDo Jan 07, 2010 7:12 pm

Buttons sind jetzt wieder zu sehen. Und wenn du nichts von Hand ändern willst, dann ist das auch ok. mit dem helleren Untergrund, auf dem man Schreibt, bin ich jetzt sehr zufrieden, lässt sich angenehm lesen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Edward Winterbottom

Edward Winterbottom

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 47
Ort : Großraum Köln

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyDo Jan 07, 2010 10:19 pm

Also ich finde das Layout nicht schlecht. Aber ich hätte trotzdem etwas zu maulen. (Sorry. Ich weiß aus Erfahrung wie viel Arbeit so ein Forum ist und dann kommt so ein User wie ich der nix tut und nur mault. Tut mir auch leid. Embarassed )

1.) E-Mail Benachrichtigungen. Ich habe die Benachrichtigungen in meinem Profil deaktiviert und bekomme trotzdem noch ständig E-mails. Vieleicht die Mail Funktion ganz abschalten?

2.) Ich persönlich empfinde die Forenstruktur als extrem verwirrend. Off Game, Off toppic, externes, Internes, Dies und das,.... halb so viele Bereiche hätten locker ausgereicht und wären meiner Meinung nach wesendlich übersichtlicher.
Naja. Ist nur mein Persönliches Empfinden. Ich werde mich schon daran gewöhnen.

Ansonsten muss ich sagen, dass mir das Forum sehr gut gefällt und ich es kaum abwarten kann, bis es endlich los geht. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.music-think.de
Dean Winter

Dean Winter

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 56

Charakter der Figur
Beruf: Personenschützer
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
Meinungen, Vorschläge und Kritik Left_bar_bleue5/5Meinungen, Vorschläge und Kritik Empty_bar_bleue  (5/5)

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyFr Jan 08, 2010 7:23 am

Also Gestern hatte ich noch so meine Probleme Embarassed
Aber es klappt immer besser. cheers
Nach oben Nach unten
John Mercy

John Mercy

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 06.01.10

Charakter der Figur
Beruf: Spezialeinheit
Schicksalspunkte: 5
Ausdauer:
Meinungen, Vorschläge und Kritik Left_bar_bleue3/4Meinungen, Vorschläge und Kritik Empty_bar_bleue  (3/4)

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyFr Jan 08, 2010 8:54 am

Es gibt mehrere EMail-Benachrichtigungs Schalter im Profil. Für PNs, für Beiträge, für noch irgendwas. Hast du alle abgeschaltet?
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyFr Jan 08, 2010 9:09 am

EL_Mercenario schrieb:
Es gibt mehrere EMail-Benachrichtigungs Schalter im Profil. Für PNs, für Beiträge, für noch irgendwas. Hast du alle abgeschaltet?

Hab ich nicht...ich habe alles so gelassen, wie es eingestellt war. Wie man an den Profileinstellungen etwas ändert, weiß ich nämlich gar nicht.

Wirst du zu oft benachrichtigt, oder wie? Dann muss ich mal wieder im Support-Forum nachschauen.
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
John Mercy

John Mercy

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 06.01.10

Charakter der Figur
Beruf: Spezialeinheit
Schicksalspunkte: 5
Ausdauer:
Meinungen, Vorschläge und Kritik Left_bar_bleue3/4Meinungen, Vorschläge und Kritik Empty_bar_bleue  (3/4)

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyFr Jan 08, 2010 9:29 am

Ich meinte den Winterbottom. Ich hab alles abgestellt und jetzt ist Ruhe.
Nach oben Nach unten
Dr. James Bolton

Dr. James Bolton

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 59
Ort : Brightlow

Charakter der Figur
Beruf: Arzt
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
Meinungen, Vorschläge und Kritik Left_bar_bleue4/4Meinungen, Vorschläge und Kritik Empty_bar_bleue  (4/4)

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyFr Jan 08, 2010 11:10 pm

What a Face aLLES oKAY What a Face


Das passt schon..........


So und nun Good N8 Sleep
Nach oben Nach unten
Dean Winter

Dean Winter

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 56

Charakter der Figur
Beruf: Personenschützer
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
Meinungen, Vorschläge und Kritik Left_bar_bleue5/5Meinungen, Vorschläge und Kritik Empty_bar_bleue  (5/5)

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyMo Jan 25, 2010 5:25 pm

Ja leider hat der WINTERBOTTOM sich wieder von selber aktiviert santa
Nun wirds wieder kalt....brrr
Geh mich mal was wärmen. sunny
Nach oben Nach unten
Cayenne Mc Cloud

Cayenne Mc Cloud

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Schauspielerin
Schicksalspunkte: 14
Ausdauer:
Meinungen, Vorschläge und Kritik Left_bar_bleue2/4Meinungen, Vorschläge und Kritik Empty_bar_bleue  (2/4)

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyDo Feb 10, 2011 9:16 am

... ICH MÖCHTE NEUE SMILEYS!!!
Nach oben Nach unten
Der Spielleiter
Admin
Der Spielleiter

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyDo Feb 10, 2011 10:20 am

Cayenne Mc Cloud schrieb:
... ICH MÖCHTE NEUE SMILEYS!!!

Natürlich, Mylady. Ich kümmere mich darum. Werd mich am We mal umschauen und notfalls den Support anschreiben. Die helfen immer gern bei sowas weiter. Smile
Nach oben Nach unten
https://sinclairteam.forumieren.com
Dean Winter

Dean Winter

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 56

Charakter der Figur
Beruf: Personenschützer
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
Meinungen, Vorschläge und Kritik Left_bar_bleue5/5Meinungen, Vorschläge und Kritik Empty_bar_bleue  (5/5)

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyDo Feb 10, 2011 2:35 pm

Ja SMILEYS sind Prima!! Very Happy cheers farao alien
Nach oben Nach unten
Cayenne Mc Cloud

Cayenne Mc Cloud

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Schauspielerin
Schicksalspunkte: 14
Ausdauer:
Meinungen, Vorschläge und Kritik Left_bar_bleue2/4Meinungen, Vorschläge und Kritik Empty_bar_bleue  (2/4)

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyDo Feb 10, 2011 9:24 pm

Der Spielleiter schrieb:

Natürlich, Mylady. Ich kümmere mich darum. Werd mich am We mal umschauen und notfalls den Support anschreiben. Die helfen immer gern bei sowas weiter. Smile

Welch ein Service Smile *freu* Exclamation

Vielleicht ist etwas anderes herziges dabei. Bei dem jetzigen macht man ja sonst gleich ne Liebeserklärung Razz .
Noch besser natürlich, passend, Horror-Smileys! Das wäre cool.
Nach oben Nach unten
John Mercy

John Mercy

Anzahl der Beiträge : 492
Anmeldedatum : 06.01.10

Charakter der Figur
Beruf: Spezialeinheit
Schicksalspunkte: 5
Ausdauer:
Meinungen, Vorschläge und Kritik Left_bar_bleue3/4Meinungen, Vorschläge und Kritik Empty_bar_bleue  (3/4)

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyFr Feb 11, 2011 2:34 am

Den haben wir grad am Hals: Meinungen, Vorschläge und Kritik 010
Nach oben Nach unten
Dean Winter

Dean Winter

Anzahl der Beiträge : 331
Anmeldedatum : 06.01.10
Alter : 56

Charakter der Figur
Beruf: Personenschützer
Schicksalspunkte: 0
Ausdauer:
Meinungen, Vorschläge und Kritik Left_bar_bleue5/5Meinungen, Vorschläge und Kritik Empty_bar_bleue  (5/5)

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptyFr Feb 11, 2011 2:24 pm

COOOOLLLLLL!!!!!
Den will ich auch! Very Happy lol!
Nach oben Nach unten
Cayenne Mc Cloud

Cayenne Mc Cloud

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Schauspielerin
Schicksalspunkte: 14
Ausdauer:
Meinungen, Vorschläge und Kritik Left_bar_bleue2/4Meinungen, Vorschläge und Kritik Empty_bar_bleue  (2/4)

Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik EmptySa Feb 12, 2011 5:31 pm

Ich auch Exclamation

Aber sonst find ich alles echt prima so wie es ist!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Meinungen, Vorschläge und Kritik Vide
BeitragThema: Re: Meinungen, Vorschläge und Kritik   Meinungen, Vorschläge und Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 

Meinungen, Vorschläge und Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das John Sinclair Rollenspiel :: Vorabbesprechungen :: Layout-