Nach dem John Sinclair- Abenteuerbuch
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gruppen und Spiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Gruppen und Spiele   Mo Jan 11, 2010 11:46 pm

Die erste Gruppe ist soweit vollzählig. Sobald Destero mir seinen Hintergrund nochmal per pN geschickt hat, kann es losgehen. Wink Sind heute abend auch paar Daten endlich angekommen.

Sheila (Seele-Fertigkeiten)
Mr. Winterbootom (Techniker, Wissen)
Megan (Heimlichkeit/Nachforschung)
Destero (Körper-Fertigkeiten)
White Wolf (Von allem ein bisschen^^. Hauptsache Okkultismus. Aber da haben auch 2 andere einen Wert von 4)

Außer in Okkultismus gibt es hier überall einen richtigen Experten. Bei der Ausrüstung muss ich aber noch schauen. Die Gruppenzusammenstellung ändert sich also evtl. noch. Außer Mr. Winterbottom sind alle Newbies. Mehr oder weniger, aber es wird reichen.

Die nächste Gruppe wird dann wohl.

Florian
Sisilia
EL
etc.



Wie gesagt, das kann sich evtl. auch noch ändern. Am liebsten würde ich EL und Mr. Winterbootum (+Megan) in eine Gruppe stecken. Aber Mr. Winterbottom ist unser einziger Techniker. Den brauchen wir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sinclairteam.forumieren.com
Der Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Gruppen und Spiele   Mo Jan 11, 2010 11:54 pm

Puh, noch vor 1:00 Uhr geschafft. Rolling Eyes

Wenn alle außer Mr. Winterbottom ihren Erste-Hilfe-Koffer gegen die Gasmaske tauschen, bin ich vollkommen zufrieden. Wir brauchen keine 5 Erste-Hilfe-Koffer und nur eine Gasmaske. Anders herum wäre es wohl besser. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sinclairteam.forumieren.com
Der Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Gruppen und Spiele   Di Jan 12, 2010 9:11 pm

Wieder mal dreht sich alles um 180°

Ich will euch die Freude machen. EL, Megan und Mr. Winterbottom kommen in eine Gruppe. Wohl zusammen mit Sheila und Sisilia, die beide zumindest Foren-RPG-Erfahrung haben.

Delios, Destero, Wolfherz und Florian haben sowas noch NIE gemacht. Dazu kommt "SinclairFreak", den ich auch noch angeworben habe. Hoffentich hält er sich an die Termine. Das wären dann 5 komplette Newbies. Genau, wie ich es geplant hatte.

Das wird mit etwas Glück also doch alles so, wie es geplant war. Aber es heißt weiterhin abwarten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sinclairteam.forumieren.com
Der Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Re: Gruppen und Spiele   Mi Jan 13, 2010 2:07 pm

Gruppe 2 kann loslegen. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sinclairteam.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gruppen und Spiele   

Nach oben Nach unten
 

Gruppen und Spiele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das John Sinclair Rollenspiel :: Ankündigungen WICHTIG :: Informationen-