Nach dem John Sinclair- Abenteuerbuch
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Umfrage und Meinungen zum Thema AUF EINE GRUPPE REDUZIEREN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Sollen alle aktiven Spieler in eine Gruppe gepackt werden?
Ja, dann läuft es bestimmt wieder besser.
60%
 60% [ 3 ]
Nein, das bringt auch nichts.
0%
 0% [ 0 ]
Nein, ich fühle mich da wohl, wo ich gerade bin.
20%
 20% [ 1 ]
Ich weiß nicht.
20%
 20% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Cayenne Mc Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Schauspielerin
Schicksalspunkte: 14
Ausdauer:
2/4  (2/4)

BeitragThema: Umfrage und Meinungen zum Thema AUF EINE GRUPPE REDUZIEREN   Do Feb 02, 2012 5:17 pm

Hallo @ all:

Wie ihr in der Information lesen könnt, hat unser Spielleiter darüber nachgedacht, alle aktiven Spieler in eine Gruppe zu packen. Ich persönlich finde die Idee ganz gut, denn dann sollte es doch wieder voran gehen. Zudem würde es unseren SL bestimmt sehr entlasten. Wie denkt ihr darüber?


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aelfric Godwyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 09.01.12
Alter : 26

Charakter der Figur
Beruf:
Schicksalspunkte:
Ausdauer:
20/20  (20/20)

BeitragThema: Re: Umfrage und Meinungen zum Thema AUF EINE GRUPPE REDUZIEREN   Do Feb 02, 2012 5:55 pm

Hallo,
wer kann schon was gegen aktive Spieler sagen?
Ich hätte damit zumindest kein Problem Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayenne Mc Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Schauspielerin
Schicksalspunkte: 14
Ausdauer:
2/4  (2/4)

BeitragThema: Re: Umfrage und Meinungen zum Thema AUF EINE GRUPPE REDUZIEREN   Fr Feb 03, 2012 1:00 pm

Ich kann den SL wirklich gut verstehen jetzt kommt das große ABER, bei all dem Ärger sollte er nicht die aktiven Spieler vergessen! Ich bin seit über 1,5 Jahren dabei und immer "treu" (außer als ich den Unfall hatte). Deshalb bin ich der Meinung, dass wir diese Möglichkeit versuchen sollten! Wenn auch das nicht klappt, kann man hier immer noch einen Cut machen.

Obwohl ich heute, mal wieder vom Pech verfolgt, den gesamten Vormittag im Krankenhaus verbracht habe (Es hat die Nacht gut geschneit, der Schnee wurde mal wieder nicht geräumt, nicht bestreut, demnach war schon alles zu Eis zertreten und als ich meinen Sohn zum KiGa bringen wollte ... blieb es beim vorhaben) weil mir den Miniskus gerissen ist, bin ich hier trotzdem on, obwohl ich echt mega Schmerzen hab und eigentlich nur schlafen möchte.

Mit meiner Gruppe bin ich immer noch zufrieden und es macht immer noch Spaß hier. Am liebsten würde ich ja bei "meinen" beiden Männern bleiben Smile aber bevor hier dicht gemacht wird ... wir werden schon alle miteinander auskommen Wink .

Letzendlich liegt die Entscheidung natürlich beim SL, aber vielleicht können wir ihn noch umstimmen Smile ?!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suktor Kragats

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 30

Charakter der Figur
Beruf: Okkultist
Schicksalspunkte: 3
Ausdauer:
5/5  (5/5)

BeitragThema: Re: Umfrage und Meinungen zum Thema AUF EINE GRUPPE REDUZIEREN   Fr Feb 03, 2012 3:31 pm

Ich bin zwar nicht grundsätzlich dagegen, die Gruppen zusammen zu schmeißen, aber ich denke wir sollten es noch eine Zeit lang in den bestehenden Gruppen weiterversuchen. Wenn man sich Gegenseitig dran erinnert weiter zu schreiben, dann läufts vielleicht.
Wenn nicht kann man es immernoch versuchen Wink

PS: Gute Besserung Cayenne!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayenne Mc Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Schauspielerin
Schicksalspunkte: 14
Ausdauer:
2/4  (2/4)

BeitragThema: Re: Umfrage und Meinungen zum Thema AUF EINE GRUPPE REDUZIEREN   So Feb 05, 2012 12:13 pm

Danke Dir, Suktor Kragats Smile !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maria Grazia

avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 18.02.10
Alter : 41
Ort : Italien

Charakter der Figur
Beruf: Ärztin
Schicksalspunkte: 27
Ausdauer:
1/3  (1/3)

BeitragThema: Re: Umfrage und Meinungen zum Thema AUF EINE GRUPPE REDUZIEREN   Di Feb 21, 2012 7:37 am

Sind wir dann nicht zu viele in einer Gruppe?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cayenne Mc Cloud

avatar

Anzahl der Beiträge : 291
Anmeldedatum : 26.06.10

Charakter der Figur
Beruf: Schauspielerin
Schicksalspunkte: 14
Ausdauer:
2/4  (2/4)

BeitragThema: Re: Umfrage und Meinungen zum Thema AUF EINE GRUPPE REDUZIEREN   Di Feb 21, 2012 4:37 pm

Keine Ahnung! Um wieviele aktive Spieler handelt es sich denn? Da muß uns der SL weiterhelfen!

Ich bin der Meinung, dass hier 22 Mitglieder regelmäßig reinschauen, nur ob von denen auch regelmäßig gepostet wird, darauf hab ich vor Perrys Ankündigung nicht geachtet.

Es wäre auf jeden Fall schade, sollte hier dicht gemacht werden aber ich kann es, so wie es der SL geschildert hat, absolut nachvollziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umfrage und Meinungen zum Thema AUF EINE GRUPPE REDUZIEREN   

Nach oben Nach unten
 

Umfrage und Meinungen zum Thema AUF EINE GRUPPE REDUZIEREN

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das John Sinclair Rollenspiel :: Off Topic :: Dies und Das-