Nach dem John Sinclair- Abenteuerbuch
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Alternative für die Geister, die hier immer mal verschwinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Der Spielleiter
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2601
Anmeldedatum : 04.01.10

BeitragThema: Alternative für die Geister, die hier immer mal verschwinden   Sa Jun 11, 2011 1:32 pm

Nun, man kennt das leidliche Problem eines Foren-RPGs. Manch einer macht eine Woche mit und merkt dann, dass er
(oder sie, aber das immer wieder zu schreiben, dazu bin ich zu faul. Also Ladys, fühlt euch einfach mit angesprochen. Wobei das Problem bei euch kaum auftritt.)

nicht genug Zeit hat oder mit dem Würfelsystem nciht zurecht kommt. Dann wird einfach nicht mehr reingeschaut und auf meine pNs/Mails erst gar nicht geantwortet. Ein "Sorry, aber es passt einfach nicht" ist da wohl auch zu viel verlangt. Sie verschwindet man besser einfach wortlos und der Rest der Gruppe darf sich fragen, wo er denn so plötzlich hin ist.

Ich habe nun woanders die Erlaubnis bekommen, eine einzige Gruppe zu leiten, die ohne Regelwerk und Würfelsystem spielt. Einfach so schreiben, obwohl Kämpfe damit ziemlich undurchsichtig werden. Da es nur eine Gruppe sein darf, bitte nur diejenigen, die sonst aus dem RPG aussteigen.

Bis jetzt hat es ja ganz gut MIT Regelwerk funktioniert, da es von haus aus simpel ist und ich es jederzeit gern noch mehr minimiere um es auf Anfängergruppen zuzuschneiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sinclairteam.forumieren.com
 

Alternative für die Geister, die hier immer mal verschwinden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das John Sinclair Rollenspiel :: Ankündigungen WICHTIG :: Informationen-