Nach dem John Sinclair- Abenteuerbuch
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wer will mit kämpfen? Mit oder gegen den Sohn des Lichtes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nadine
Gast



BeitragThema: Wer will mit kämpfen? Mit oder gegen den Sohn des Lichtes    Di Feb 22, 2011 4:16 pm

....tief in den Bergen, versteckt in einer Dimension...da ruht er und wartet auf den einen Tag, wo er den Sohn des Lichts gegenüber treten kann! Der schwarze Tod!...schon bald wir er kommen und die Welt in Unheil und Chaos stürzen. Kann der Sohn des Lichts ihn aufhalten? ...Irgendwann wurde es geschrieben! Die Geheimnisse der Hölle waren darin offenbart, auch wie man die Macht des Schwarzen Tod brechen und ihn vernichten kann. Aus diesem Grund hatte er angst, daß das Buch der grausamen Träume in die falschen Hände geraten könnte. Aber da waren schon andere dem Buch auf der Spur! An erster Stelle die Hexe Ziita, die das Buch hütete wie nichts Anderes auf der Welt. Sie hatte den Wächter dieses Höllenwerkes vernichtet und wartet nun auf die EINE CHANGE, den Schwarzen Tod zu vernichten und so an seine Macht zu kommen! Bist du bereit? Komm und kämpfe an der Seite von John Sinclair, oder aber verbünde dich mit der dunklen Seite...aber immer wird es DEIN Abenteuer sein, DEINE Geschichte!





Nach oben Nach unten
 

Wer will mit kämpfen? Mit oder gegen den Sohn des Lichtes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das John Sinclair Rollenspiel :: Gästebereich :: Partnerschaftsanfragen und Werbung-