Nach dem John Sinclair- Abenteuerbuch
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 John Sinclair Remastered RPG/Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nadine
Gast



BeitragThema: John Sinclair Remastered RPG/Forum   So Aug 15, 2010 4:31 pm


Ich habe hier eine kleine Welt erschaffen, in der ein recht bekannter Held die Rolle spielt.Inspiriert von den alten Tonstudio Braun Klassiker und den Romanen, die in einer Kiste sich unter meinem Bett stapeln, entstand eine Welt ÜBER und MIT dem Geisterjäger John Sinclair.

Ich möchte Usern ein kleines Forum bieten, in dem sie sich austauschen können, reden können, egal ob über den Geisterjäger, oder aber auch einfach, um sich kennen zulernen.

Auf der anderen Seite, da habe ich ein kleines RPG (Role Playing Game) erschaffen, eine Welt in der du MIT oder GEGEN den Sohn des Lichts kämpfen kannst.
Mit einem der bekannten Helden/Dämonen aus der Welt von Jason Dark, oder aber auch, als ein Neuer fremder Chara, den du erschaffen hast und in diese Welt passen kann.
Als Vampir, Dämon, Mensch, Lehrer oder ein Konstabler vom Yard, es ist jeder willkommen.

Jederzeit kannst du aber natürlich auch in das RPG einsteigen.Es ist ein Ü18( Nc17) RPG und hoffe da auf deine Ehrlichkeit!
Für das RPG melde dich dann aber bitte mit dem Namen an, der auch der Charaktername ist, oder sage mir (Nadine Berger) Bescheid und ich ändere dir deinen Nickname, alles ist möglich

Fragen kannst du auch gerne in der Gästeecke los werden

Ich wünsche dir hier viel Spaß beim Stöbern!




------

Wir beginnen das RPG am Anfang der Romanserie. Myxin liegt noch in seinem Sarg auf dem Meeresgrund, der Schwarze Tod ist für das Sinclairteam unbekannt. Auch andere mächtige Dämonen kennt der Geisterjäger nur vom Hörensagen und einige Freunde muss er erst noch kennen lernen.

Da wir ein Freies RPG sind, können sich Freunde auch zu Feinden entwickeln. Was wäre, wenn John Myxin nie befreit hätte, sondern ein Dämon? Stände der kleine Magier dann auf der anderen Seite? Wer weiß...das wird die Zeit zeigen.


------

Grüße,
Nadine Berger
Gründer-Admin
Nach oben Nach unten
 

John Sinclair Remastered RPG/Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das John Sinclair Rollenspiel :: Gästebereich :: Partnerschaftsanfragen und Werbung-